Artikelausdruck von Freestyle Hannover


Schwimmen:
(TSV Burgdorf)

Burgdorfer Schwimmer überzeugen durch Bestleistungen

Beim 8. Vergleichsschwimmen der WASPO, Hannover, war die TSV Burgdorf gleich mit 19 Schwimmerinnen und Schwimmern vertreten. Bei den insgesamt 77 Einzelstarts zeigten sich die Aktiven in Bestform: 31 erste und je 12 zweite und dritte Plätze konnten sie für sich erreichen und belegten ihre gute Verfassung zusätzlich mit 45 neuen persönlichen Bestzeiten.

Der begleitende Trainer und 1. Vorsitzende der Schwimmabteilung, Frank Wernicke, zeigte sich äußerst zufrieden. Nur zum Ende der Veranstaltung ließen die Leistungen etwas nach, was wohl auf die verbrachten Stunden in der Schwimmhalle und die schon erbrachten Leistungen zurückzuführen ist.

Besonders hervor heben kann man Gerrit Lemme (6 x Platz 1), Dagmar Weber (5 x Platz 1), Sabrina Groteguth (5 x Platz 1) und Philipp Weber (4 x Platz 1 und 1 x Platz 3).


Autor: frgr
Artikel vom 27.11.2005, 00:52 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003