Die Vereinssportseiten für Hannover [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Eishockey
Fußball
Handball
Schwimmen
Squash
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
 EC Bilm Berserker 

Sportarten: Inline-Hockey, Eisstockschießen, Tennis
Mitglieder: 200

Der Ort Bilm gehört zur Stadt Sehnde. Seit 1990 wird im Verein wettkampfmäßig Eisstockschießen gespielt. In dieser Sparte haben es die Sportler des Vereins zu mehrfachen Niedersachsenmeisterschaften und Norddeutschen Meisterschaften gebracht.

Die Inline-Hockey-Mannschaft spielt in der Bundesliga der DISL (Deutsche Inline Streethockey Liga), ehemals DIV. Größter Erfolg war der Gewinn der Norddeutschen Meisterschaft im Jahr 2000.

 
Kontakt:
Am Reuteranger 1
31319 Bilm

Telefon: 0511-1691484
Telefax: 0511-12312633

1. Vorsitzender: Harold Kiesel
Kreuzstraße 6a
31319 Bilm
Telefon: 05138/3290

EMail: info@bilm-berserker.de

Homepage: www.bilm-berserker.de
 
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5507 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1246027 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Wie viele Punkte bekommt der Drittplazierte eines Formel 1 Rennens?
5
3
7
6
  Das Aktuelle Zitat
Paul Breitner
Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig!
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018