Die Vereinssportseiten für Hannover [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Eishockey
Fußball
Handball
Schwimmen
Squash
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Billard: (Calenberger Billard Verein e.V.)
 
1. Bundesliga Billard - Ösi Nationalspieler kommt!

Der Clou ist Perfekt: Der Bundesligist Calenberger Billard Verein Neustadt freut sich, mit dem Österreichischen Nationalspieler Andreas Kronlachner einen spektakulären Neuzugang verzeichnen zu können. Der Wiener hatte u.a. auch ein Angebot vom Ligakonkurrenten BCC Witten, wechselt aber vom Erstliga-Absteiger BSV Langenfeld zum CBV nach Neustadt am Rübenberge an die Leine. Gegenüber dem BSV Langenfeld ist der Abschied nicht leicht gefallen, wie er sagt, doch die sportliche Perspektive und Herausforderung, sowie der offensichtlich positive Team-Spirit beim CBV waren ausschlaggebend. Im letzten Jahr holte der Österreicher mit dem Nationalteam die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft (2er Teams) im französischen Challans. Andreas Kronlachner freut sich auf das Unternehmen 1. Bundesliga mit dem CBV, welches kein kurzes Gastspiel sein soll. Beide Seiten betonten, dass man grundsätzlich auf eine lange und erfolgreiche Zukunft baut. Gemeinsam mit den beiden dänischen Spitzenspielern Michael Lohse und Thomas Andersen, sowie Torsten Lechelt, Thomas Ahrens und Jörg Ikenmeyer geht es ab kommender Saison auf Punktejagd in der 1. Bundesliga. Damit reagiert der CBV auf die anhaltend vielen Terminüberschneidungen der beiden Dänen, die nicht immer zur Verfügung stehen können. Aus der 2. Mannschaft drängen derzeit David Hergt und Gero Heinrich nach vorn. Sie konnten ihre ersten Bundesligaeinsätze verzeichnen und auch mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen.
ACHTUNG! Der CBV zieht um. Ab 01.09.09 ist die Vereins-/ und Turnierstätte in der Kernstadt Neustadt am Rübenberge in der Hans-Böckler-Str. 40.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 33163 mal abgerufen!
Autor: tole
Artikel vom 11.05.2009, 07:47 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5508 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 772305 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 29.08. (Calenberger Billard Verein e.V.)
Deutsche Pokalmeisterschaft
- 15.05. (Calenberger Billard Verein e.V.)
Landesmeisterschaft Mannschaft
- 19.07. (Calenberger Billard Verein e.V.)
Billard Jugend-Landesmeisterschaft
- 31.05. (Calenberger Billard Verein e.V.)
2. Bundesliga
- 31.05. (Calenberger Billard Verein e.V.)
2. Bundesliga
- 25.04. (Calenberger Billard Verein e.V.)
2. Mehrkampfliga
- 21.04. (Calenberger Billard Verein e.V.)
2. Bundesliga
- 11.04. (Calenberger Billard Verein e.V.)
2. Bundesliga
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballspieler schlug die legendären Bananenflanken?
Manni Kaltz
Horst Hrubesch
Paul Breitner
Franz Beckenbauer
  Das Aktuelle Zitat
Kevin Keegan
Steve McMamanam wird mit Steve Highway verglichen, dabei ist er überhaupt nicht wie er, und ich weiß auch warum: Weil er ein bisschen anders ist.
     
 
Impressum

© Freestyle24 1998-2016