Die Vereinssportseiten für Hannover [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Eishockey
Fußball
Handball
Schwimmen
Squash
Tennis
Tischtennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Schwimmen: (TSV Burgdorf)
 
Was für die einen der Erfolg – war für die anderen der Spaß

Ein wahrer Goldregen wurde die Kreisstaffelmeisterschaft in Garbsen für die TSV-Mädchen im Jahrgang 1992/93 der Burgdorfer Schwimmer:

Viermal wurden sie Kreismeister über die Strecken 4x50m Lagen, 4x50m Schmetterling, 4x50m Rücken und 4x50m Freistil. „Nur“ Platz 2 über 4x50m Brust konnte die Freude dabei nur wenig bremsen (auf dem beigefügten Foto sieht man die Mannschaft bei einer der Siegerehrungen. Von links: Mareike Badstübner, Angelika Aatz, Anabelle Thies und Lena Maria Nothacker).


Die zweite Burgdorfer Mädchen-Mannschaft der Jahrgänge 1988 bis 91 war vielleicht nicht so erfolgreich (leider reichte es nie aufs Treppchen) wie die kleineren, waren aber dafür mit mindestens genauso viel Spaß bei der Sache. Für Sabrina Groteguth, Dagmar Weber, Lisa Husemann und Mareike Voges war das auch der ausschlaggebende Faktor für die Meldung zur Kreisstaffelmeisterschaft.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4683 mal abgerufen!
Autor: frgr
Artikel vom 20.11.2005, 18:45 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1679422 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 03.07. (TSV Burgdorf)
Michael Köhler wechselt zum TSV Burgdorf
- 26.02. (TSV Burgdorf)
Voller Erfolg für die TSV bei Kreismeisterschaft
- 28.01. (TSV Burgdorf)
TSV Schwimmer überzeugen in Alfeld
- 21.01. (TSV Burgdorf)
Zehn Platzierungen für TSV Schwimmer/innen
- 10.12. (TSV Burgdorf)
Erfolgreiche Weihnachtsgala
- 05.12. (TSV Burgdorf)
25% Aller Starts führten aus Siegertreppchen
- 22.10. (TSV Burgdorf)
Schwimmer und Übungsleiter bewähren sich im Trainingslager
- 02.07. (TSV Burgdorf)
Ein Drittel aller Starts führten aufs Treppchen
  Gewinnspiel
Welche Fußballmannschaft wird "die Fohlen" genannt?
Schalke 04
Borussia Mönchengladbach
Bayern München
Inter Mailand
  Das Aktuelle Zitat
Horst Szymaniak
Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018